Über Uns

Geschichte

Die Firma Kfz-Technik Karl Haring wurde im November 1993 als Kunden- und Serviceorientierte "Freie" Kfz-Werkstätte gegründet. Zu dieser Zeit war die Firma zur Untermiete in Wettmannstätten. Im Jahre 1997 erfolgte dann der Neubau und am 01. April 1998 der Standortwechsel nach 8504 Preding 263. Im April 2001 wurde der Werkstättenbereich der Firma Kfz-Technik Karl Haring in eine GmbH umgewandelt.

Die Firma Kfz-Technik Haring GmbH hat sich zu einem interessanten Reparaturbetrieb und Ersatzteillieferanten entwickelt.

Das Reparaturprogramm umfasst:
- PKW- und LKW
- Motoren- und Getriebeservice
- Spenglerei- und Lackiererei
- Baumaschinenservice mit mobilem Kundendienst
- Staplerservice und Überprüfungen mit mobilem Kundendienst
- Industriebremsen & Kupplungen

 

Um unseren Betrieb noch kundenfreundlicher zu gestalten, wurden 2005 Ausstellungsräume hinzugebaut. In diesen Ausstellungsräumen werden verstärkt Fahrzeuge präsentiert, ebenso Ersatzteile- und Zubehör, Gabelstapler.